michi262
Goto Top

Team Speak in Homepage einbinden

Hallo

ich möchte auf der Homepage ( http://www.weed-clan.de.tl ) einen Login für einen Teamspeakserver einbinden.

Der Haken liegt daran das er sich in einen bestimmten Channel einloggen soll und der Benutzername sollte in einem Fenster abgefragt werden. So wie auf ( http://www.opferkind.de/ ).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Michi26206

Content-Key: 76608

Url: https://administrator.de/contentid/76608

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: bLuEsToRm
bLuEsToRm 25.12.2007 um 01:15:35 Uhr
Goto Top
Servus,

erstmal frohe Weihnachten....

habe in den QC reingeschaut, müsste ein service von HLStats sein.

unter: http://www.allstats.de/
kannst du dich auch anmelden... ob es allerdings kostenpflichtig ist weiß ich net.

ich schau mal, ich habe das script schonmal als opensource gesehen.
Da müsstest du allerdings ein paar kleine PHP Kenntnisse mitbringen.


EDIT: Habs gefunden
das dürfte dir weiter helfen: http://www.php-gfx.net/include.php?path=content/download.php&conten ...
da du kein PHPKit benutzt, musst du die standalone version nehmen ;)


gruß
bLuEsToRm
Mitglied: Michi262
Michi262 25.12.2007 um 12:56:13 Uhr
Goto Top
danke.

allerdings kann ich auf der Homepage kein PHP verwenden und 2. ist der Downlaodlink nicht mehr gültig.

Aber trotzdem danke nochmal.

MFG

Michi262

PS: auch noch Frohe Weihnachten.

edit: ich glaube das nicht der TSViewer von der oben genanten Homepage ist sondern das Plugin das anzeigt welche Map läuft und Spieler auf dem Server sind.
Mitglied: bLuEsToRm
bLuEsToRm 26.12.2007 um 05:44:16 Uhr
Goto Top
Servus Michi262,

ich hab den TSViewer mal probiert...das ist genau das, was du wolltest.

Wieso kannst du kein php verwenden?

Falls du nen neuen Link brauchst, sag bescheid ;)
Mitglied: Michi262
Michi262 30.12.2007 um 00:13:23 Uhr
Goto Top
weil des ne kostenlose homepage ist.

von http://www.homepage-baukasten.de/ . gibts da ne lösung?

MFG

Michi262