Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Team Speak in Homepage einbinden

Frage Internet

Mitglied: Michi262

Michi262 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.12.2007, aktualisiert 30.12.2007, 8275 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich möchte auf der Homepage ( http://www.weed-clan.de.tl ) einen Login für einen Teamspeakserver einbinden.

Der Haken liegt daran das er sich in einen bestimmten Channel einloggen soll und der Benutzername sollte in einem Fenster abgefragt werden. So wie auf ( http://www.opferkind.de/ ).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Michi26206
Mitglied: bLuEsToRm
25.12.2007 um 01:15 Uhr
Servus,

erstmal frohe Weihnachten....

habe in den QC reingeschaut, müsste ein service von HLStats sein.

unter: http://www.allstats.de/
kannst du dich auch anmelden... ob es allerdings kostenpflichtig ist weiß ich net.

ich schau mal, ich habe das script schonmal als opensource gesehen.
Da müsstest du allerdings ein paar kleine PHP Kenntnisse mitbringen.


EDIT: Habs gefunden
das dürfte dir weiter helfen: http://www.php-gfx.net/include.php?path=content/download.php&conten ...
da du kein PHPKit benutzt, musst du die standalone version nehmen ;)


gruß
bLuEsToRm
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
25.12.2007 um 12:56 Uhr
danke.

allerdings kann ich auf der Homepage kein PHP verwenden und 2. ist der Downlaodlink nicht mehr gültig.

Aber trotzdem danke nochmal.

MFG

Michi262

PS: auch noch Frohe Weihnachten.

edit: ich glaube das nicht der TSViewer von der oben genanten Homepage ist sondern das Plugin das anzeigt welche Map läuft und Spieler auf dem Server sind.
Bitte warten ..
Mitglied: bLuEsToRm
26.12.2007 um 05:44 Uhr
Servus Michi262,

ich hab den TSViewer mal probiert...das ist genau das, was du wolltest.

Wieso kannst du kein php verwenden?

Falls du nen neuen Link brauchst, sag bescheid ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
30.12.2007 um 00:13 Uhr
weil des ne kostenlose homepage ist.

von http://www.homepage-baukasten.de/ . gibts da ne lösung?

MFG

Michi262
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Drucker via GPO einbinden (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
gelöst String bzw Char in Argumentenkette einbinden, möglich? (4)

Frage von PixL86 zum Thema Visual Studio ...

Router & Routing
gelöst Mikrotik Router in Netzwerk einbinden (7)

Frage von Cyberurmel zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (25)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...