noob6633
Goto Top

Teamspeak 3 Server auf Lenovo NAS

Hallo Administratoren

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Teamspeak 3 Server auf einem LenovoEMC px2-300d zu installieren ohne den Betrieb von dem NAS großartig zu beeinträchtigen.

Liebe Grüsse

noob6633

Content-Key: 294263

Url: https://administrator.de/contentid/294263

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: fognet
fognet Jan 26, 2016 at 19:52:55 (UTC)
Goto Top
Hi
Wird schwierig, da es laut Lenovo keine Plugins unterstütz und auch kein Docker drauf läuft.
Aber du könntest ev. TS3 für das Linux System Kompilieren probieren zu Installieren, jedoch auf eigene Gefahr.
Eine andere Möglichkeit währe da Linux Debian oder so was in der art zu Installieren und die NAS Funktionen Nachzurüsten.

LG PPR
Member: noob6633
noob6633 Jan 26, 2016 at 20:10:42 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort, werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Member: fognet
fognet Jan 26, 2016 at 21:29:23 (UTC)
Goto Top
Hi

Mach dir aber nicht das NAS platt. Backup!
LG PPR
Member: tomolpi
tomolpi Jan 26, 2016 at 21:42:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @fognet:

Hi

Mach dir aber nicht das NAS platt. Backup!
LG PPR

Oder komplettes Image, jenachdem was er einfacher findet face-smile