Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teamspeak Server - Port Freigabe Speedport 500v

Frage Multimedia

Mitglied: winlog

winlog (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 11:23 Uhr, 26850 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen.


Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne einen TS Server einrichten (privat). Habe dazu auch schon TS auf einem rechner installiert und mich bei Dyndny registriert bzw. da auch dann den Updater aufgespielt. Wie und wo muss ich jetzt welche(n) Port(s) auf dem Router freigen (glaube der Standard ist 8768???)

Könnte mir dabei bitte jemand helfen und genau erklären wie ich vorzugehen habe? Ist mein erstes mal

Danke
Mitglied: DORNI
15.12.2006 um 11:23 Uhr
Um Die Teamspeak FAQ seite zu zitieren

Normalerweise reicht es den Port freizugeben / weiterzuleiten, auf dem der Server läuft. Dieser Port lautet standardmäßig 8767 (UDP). Zusätzlich können noch der Telnet-Port 51234 (TCP) und der Port für das Webadmin 14534 (TCP) freigegeben / weitergeleitet werden.

Diese Einstellungen können übrigens auch in der Server-Konfigurationsdatei "server.ini" geändert werden:

Code:

ServerUDPPort=

HTTPServer Port=

TCPQueryPort=


[Quelle]
http://www.teamspeak-einstieg.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&am ...
Bitte warten ..
Mitglied: 28366
25.06.2009 um 10:23 Uhr
ich habe das selbe problem mit einem w721V port 8767 freigeschaltet aber kein connect zu ts-server

fehler meldung: Es konnte keine Verbindug zum Server aufgebaut werden der Server ist offline


server ist online


Router T-COM Speedport W721V aktuellste FW drauf.

ts Server läuft auf W2k3 Server

hatte funktioniert gestern ging nix mehr zum ts
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Nur XP PCs können nur auf einem Server keine Freigabe mappen (4)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2012 TCP Port trotz freigabe nicht offen (13)

Frage von t0mmIX zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 Port 80 belegt (7)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server - Domänen user schreibt als Gast auf Freigabe (18)

Frage von Alf500 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (12)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...