geforce

Teamviewer 12 Testversion zurücksetzten?

Servus,

ich nutze ab und an den teamviewer um freunden zu helfen. leider zeigt jetzt mein teamviewer an das die testversion abgelaufen ist.

auch eine neuinstallation brachte kein erfolg.

wie kann ich das zuücksetzten?

grüße

geforce

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 28, 2017 at 15:49:04 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Geforce:
wie kann ich das zuücksetzten?
TeamViewer anrufen.

Gruß,
Peter
Member: Dani
Dani Aug 28, 2017 at 17:17:47 (UTC)
Guten Abend geforce,
wir leisten keinerlei Amtshilfe um solche Sperren zu umgehen.

Gruß,
Dani
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Aug 28, 2017 at 17:43:15 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Dani:
wir leisten keinerlei Amtshilfe um solche Sperren zu umgehen.
Ich seh hier noch nicht mal das er eine Sperre umgehen will. Für Priavte Nutzung (helfen bei Oma und co.) ist es immer noch Kostenlos auch wenn es wie es scheint jetzt eine Lizenz haben will. Für gewerbliche Hilfen ists da schon anders. Ist bei denen eben an einer Wertschöpfungskette festgemacht. Was und wo geforce das jetzt nutzen will als Hilfeleistender (der geholfene ist immer Kostenlos) ist nicht ersichtlich. Es gibt auch mischbetriebe, aber auch dann ist TeamViewer der Ansprechpartner. Und ja, TeamViewer ist auch nicht auf die Birne gefallen oder mit Zucker gepudert face-smile

https://www.teamviewer.com/de/credentials/free-for-personal-use/

Gruß,
Peter
Member: it-frosch
it-frosch Aug 29, 2017 at 06:43:10 (UTC)
Hallo Geforce,

diese Meldung bekommst du, wenn du den Teamviewer so häufig nutzt, dass der Hersteller von einer gewerblichen Nutzung ausgehen muss.

wie kann ich das zuücksetzten?
siehe andere Beiträge bzw. auf unbequemere Alternativen (bitte Suchfunktion nutzen) umsteigen

grüße vom it-frosch