morslupatus

Teamviewer Einstellungen Import

Hallo Administratoren.

Ich stehe vor folgendem Problem:

Wir installieren auf unseren Clients Teamviewer 11 und importieren die Einstellungen im Anschluss. Bisher hat das tadellos funktioniert. Bei zwei neuinstallierten Win10 Clients jedoch werden die Einstellungen nicht bzw nur bruchstückhaft übernommen. Zuvor wurden schon Win10 Clients mit eben diesen exportierten Reg-Einträgen installiert.

Habt Ihr eine Idee?
Danke schon mal

LG
MorsLupatus

Mitglied: Woraxor
Woraxor 08.03.2017 um 13:41:40 Uhr
Hallo Morslupatus,

sind auch die entsprechenden Lese/schreib Berechtigungen gesetzt ?

VG
Hanuta
Mitglied: Morslupatus
Morslupatus 18.09.2017 um 10:17:46 Uhr
Das Problem hat sich mit darauffolgenden Win Updates erledigt.