badger

TeamViewer WOL auf Win Embedded

Hallo!

Hat irgendwer TeamViewer auf einem Win Embedded laufen, (das "TeamViewer interne") WOL funktioniert?

Denn offiziell wird ja TeamViewer nicht für Win Embedded unterstützt. Darum kriegt man auch von Support nur sehr spärliche Antworten zu diesem Thema.
Aber ich kriege (trotz genauem befolgen der Anleitung) WOL nicht zum laufen, obwohl es mit anderen Programmen ohne Probleme funktioniert.

Danke für eure Antworten!

Patrick

Member: Badger
Badger Apr 01, 2014 at 12:11:35 (UTC)
Nach langem Spielen habe ich nun das Problem gefunden:
  • Kontozugehörigkeit entfernen (direkt am Client)
  • Kontozugehörigkeit neu hinzufügen (über die Kontaktliste der Vollversion)
  • alles läuft nach Plan