Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Technisat DVB-T Karte Bild hängt nach 2 Sekunden das wars dann

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: Trbun

Trbun (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2005, aktualisiert 21.06.2005, 6952 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hab seid November letzten Jahres eine Technisatz Airstar 2 TV-Karte. In meinem alten Rechner (32bit System) lief Alles ohne Probleme. In meinem neuen Rechner (64bit System) läuft die ganze Sache 2 Sekunden lang dann wiederholt sich das Bild und der Ton immer wieder. Ich kann die Software dann nur noch per Taskmanager beenden. Eine neuere Version der Software habe ich mir schon dllt, es hat aber nichts gebracht.

Liegt das ganz vielleicht am verwendeten Codec? Welcher Codec wäre denn empfehlenswert?
Mitglied: 2P
22.02.2005 um 20:17 Uhr
Kann es vielleicht sein, dass die Karte zu warm wird ?
Der Tuner allein kann schon ziemlich heiss werden.
Wenn die Karte dann noch unter der Grafikkarte steckt kann das schonmal zu viel sein.
Wechsle doch mal den PCI-Slot.
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
22.02.2005 um 21:29 Uhr
Die Karte ist so weit wie möglich von der Graka weg. Auch schon hat sie keine direkten Nachbarn. Zwei Slots weiter steckt eine ISDN Karte.
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
21.06.2005 um 00:18 Uhr
weiß nun, dass sich die DVB-T Karte nicht mit dem NForce4 Chipsatz versteht. Muss also auf ein Treiberupdate warten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SMTP bei Exchange 2016 "hängt" 3 Sekunden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Login extrem langsam, Rechner hängt sich auf (10)

Frage von Yell-ing zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Citrix MCSIO hängt bei 5GB Cache (1)

Frage von SeaStorm zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (20)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...