tobiisfreaky
Goto Top

technische Darstellung des Prozessors korrekt

Hallo Com,

da ich jetzt eine Präsentation halten muss/darf über Prozessoren, hatte ich vor, eine Skizze vom technischen Aufbau/Architektur/Grundriss zu zeichnen, allerdings fehlt mir das Wissen, sodass ich mir nicht genau sicher bin, ob die folgende Zeichnung wirklich korrekt ist.
Im Internet, bzw. google findet man nicht viele von solchen Bildern. Vorallem mit den ganzen Bezeichnungen, daher habe ich mir 2 Zeichnungen angekuckt und eine neue Zeichnung, mit hoffentlich allen notwenigen Details, erstellt.

Es wäre sehr nett, mir zu sagen, was fehlt, bzw. was besser gemacht werden könnte.

Hier die Zeichnung (welche ich in Word gemacht habe ;O ):


ffdc031cca8682e11e646f4e4437b332-image001


Mit freundlichen Grüßen


Freaky

Content-Key: 69547

Url: https://administrator.de/contentid/69547

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock