Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teil der Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen!

Frage Netzwerke

Mitglied: coder44

coder44 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2005, aktualisiert 16:16 Uhr, 4842 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich weis, ich weis diesen Beitrag gibt es schon aber helfen konnte mir dieser Beitrag auch nicht wirklich!

Wenn ich auf meinem Windows 2003 Server die Gruppenrichlinien vergebe, wir nur die unter "Computerkonfiguration" --> "Softwareeinstellungen" und "Windows-Einstellungen" übernommen aber die Einstellungen die ich bei "Administrative Vorlagen" gemacht habe hat es nicht übernommen. Was könnte das Problem sein.
Habe die Benutzer in einer OU und die PC's in einer OU und auf beiden ist ein verknüpfte Gruppenrichtlinie!

brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank!
coder44
Mitglied: Schuladmin
22.10.2005 um 16:07 Uhr
Das könnte daran liegen, das deine Benutzerkonfguration der User-Richtlinie, durch die Benuterkonfiguration der PC-Richtlinie sein oder andersrum. as posten deiner Einstellungen wäre zum Vorteil?!
Bitte warten ..
Mitglied: coder44
22.10.2005 um 16:16 Uhr
welche Einstellungen soll ich denn posten??
hier mal das was gpresult ausgespuckt hat...

Betriebssystem Microsoft (R) Windows (R) XP Gruppenrichtlinienergebnis-Tool v

Copyright (C) Microsoft Corp. 1981-2001

Am 22.10.2005 um 16:14:38 erstellt


RSOP-Ergebnisse für LAPTOP\Markus auf LAPTOP : Protokollierungsmodus
Betriebssystemtyp: Microsoft Windows XP Professional
Betriebssystemkonfiguration: Mitglied der Domäne/Arbeitsgruppe
Betriebssystemversion: 5.1.2600
Domänenname: HOMESERVER
Domänentyp: Windows 2000
Standortname: Standardname-des-ersten-Standorts
Zwischengespeichertes Profil:
Lokales Profil: C:\Dokumente und Einstellungen\Markus
Langsame Verbindung? Ja


COMPUTEREINSTELLUNGEN
Zeit der letzten Gruppenrichtlinienanwendung: 22.10.2005 at 15:45:18
Gruppenrichtlinie wurde angewendet von: server.homeserver.local
Gruppenrichtlinienschwellenwert für langsame Verbindung: 500 kbps

Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte
--------------------------------------
Default Domain Policy
Default Domain Policy
Richtlinien der lokalen Gruppe

Der Computer ist Mitglied der folgenden Sicherheitsgruppen:
-----------------------------------------------------------
Administratoren
Jeder
Authentifizierte Benutzer


BENUTZEREINSTELLUNGEN
Zeit der letzten Gruppenrichtlinienanwendung: 22.10.2005 at 15:46:33
Gruppenrichtlinie wurde angewendet von: Nicht zutreffend
Gruppenrichtlinienschwellenwert für langsame Verbindung: 500 kbps

Angewendete Gruppenrichtlinienobjekte
--------------------------------------
Nicht zutreffend

Die folgenden Gruppenrichtlinie werden nicht angewendet, da sie herausgef
ert wurden.
-------------------------------------------------------------------------
Richtlinien der lokalen Gruppe
Filterung: Nicht angewendet (Leer)

Der Benutzer ist Mitglied der folgenden Sicherheitsgruppen:
-----------------------------------------------------------
Kein
Jeder
Administratoren
Benutzer
INTERAKTIV
Authentifizierte Benutzer
LOKAL



sagen tut mir das nicht viel bin noch neu in diesem Gebiet

coder44
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Gruppenrichtlinien Office 2016 werden nicht verteilt (2)

Frage von sammy65 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst GPO wird übernommen aber nicht angezeigt (11)

Frage von stefts zum Thema Windows Server ...

Windows Tools
Dateiversionsverlauf über Gruppenrichtlinien steuern

Frage von KMUlife zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...