Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sind alle teile kompitabel (PC zusammenbau)

Frage Hardware

Mitglied: ComputerDummie223

ComputerDummie223 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2012 um 14:40 Uhr, 1940 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ^^

ich wollte fragen ob dieses system was ich zusammen gestelt habe kompitabel ist ich habe da drin noch nicht so viel erfahrung und ich hatte auch nicht viel Budget um genau zu sein 450€ so dann leg ich mal los

Grafikkarte:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p808097_1024MB-HIS-Rade ...

Prozessor:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X ...

Netzteil:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p779352_530-Watt-Therma ...

Ram:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p701016_8GB-G-Skill-NT- ...

DVD Laufwerk:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p784750_Samsung-DVD--R- ...

Festplatte:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p686956_250GB-Western-D ...

Mainboard:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809159_Gigabyte-GA-78L ...

Gehäuse:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p746569_3R-Systems-R480 ...

und noch ne frage passt ein mATX board in ein ATX gehäuse wenn dann will ich mir diese Gehäuse holen weil es mir besser gefällt

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p747243_Sharkoon-Vaya-M ...

und noch ein Danke im Vorraus!!
Mitglied: brammer
19.10.2012 um 15:37 Uhr
Hallo,

passt soweit alles zusammen.
Ein mATX passt normlaerweise in ein ATX Gehäuse das eh größer ist.

Bei der HGardware solltest du aber überlegen ob das sleber bauen lohnt.
Für den Preis bekommst du oftmals mehr Performance und hast noch ein Betriebssystem dabei,
und ich gehe mal davon aus das du ein Windows BS nehmen wirst.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: ComputerDummie223
19.10.2012 um 16:05 Uhr
ich habe noch ein Win 64bit home premium und und wo bekomme ich den mehr performance bisher waren alle PC die ich in den preis raum gesehen habe schrott da steht ja gamer PC quad core FX und dann gucke ich auf die Grafikkarte und sehe dann so ne billige 4gb DDR3 karte :D
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...