Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sind alle teile kompitabel (PC zusammenbau)

Frage Hardware

Mitglied: ComputerDummie223

ComputerDummie223 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2012 um 14:40 Uhr, 1941 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ^^

ich wollte fragen ob dieses system was ich zusammen gestelt habe kompitabel ist ich habe da drin noch nicht so viel erfahrung und ich hatte auch nicht viel Budget um genau zu sein 450€ so dann leg ich mal los

Grafikkarte:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p808097_1024MB-HIS-Rade ...

Prozessor:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p631867_AMD-Phenom-II-X ...

Netzteil:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p779352_530-Watt-Therma ...

Ram:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p701016_8GB-G-Skill-NT- ...

DVD Laufwerk:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p784750_Samsung-DVD--R- ...

Festplatte:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p686956_250GB-Western-D ...

Mainboard:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809159_Gigabyte-GA-78L ...

Gehäuse:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p746569_3R-Systems-R480 ...

und noch ne frage passt ein mATX board in ein ATX gehäuse wenn dann will ich mir diese Gehäuse holen weil es mir besser gefällt

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p747243_Sharkoon-Vaya-M ...

und noch ein Danke im Vorraus!!
Mitglied: brammer
19.10.2012 um 15:37 Uhr
Hallo,

passt soweit alles zusammen.
Ein mATX passt normlaerweise in ein ATX Gehäuse das eh größer ist.

Bei der HGardware solltest du aber überlegen ob das sleber bauen lohnt.
Für den Preis bekommst du oftmals mehr Performance und hast noch ein Betriebssystem dabei,
und ich gehe mal davon aus das du ein Windows BS nehmen wirst.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: ComputerDummie223
19.10.2012 um 16:05 Uhr
ich habe noch ein Win 64bit home premium und und wo bekomme ich den mehr performance bisher waren alle PC die ich in den preis raum gesehen habe schrott da steht ja gamer PC quad core FX und dann gucke ich auf die Grafikkarte und sehe dann so ne billige 4gb DDR3 karte :D
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Teile eines Dateinamens ändern mit Batch Datei (4)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst PC in Standby versetzen per Kommandozeile (5)

Frage von Static zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkmanagement
Ersatz PC mit selben Namen via neuer IP erreichen? (12)

Frage von maddoc zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Your PC uses a processor that isn’t supported on this version of Windows (24)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(4)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (41)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Off Topic
gelöst Fachzeitschriften als E-Book oder hardcoded? (11)

Frage von KowaKowalski zum Thema Off Topic ...

Windows 10
Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (10)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...