Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Teile von PHP-Seiten darstellen

Frage Internet

Mitglied: Bitworks

Bitworks (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2007, aktualisiert 20.04.2007, 4269 Aufrufe, 5 Kommentare

Mehrere Teilbereiche von PHP-generierten Seiten in einer Html-Seite darstellen.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Es gibt eine PHP-Seite, welche je nach Auswahl einen anderen Inhalt hat. Ich würde nun gerne die verschiedenen Inhalte exportiert praktisch in einer Html-Seite darstellen. Gibt es eine Möglichkeit dies auf irgendeine Weise automatisiert laufen zu lassen?

Hintergrund:
Eine PHP-Seite generiert eine Karte, diese ändert sich je nach Gebietseingabe.
Jetzt möchte ich 4 Gebietskarten (2x2) auf einer Html-Seite gesammelt darstellen ohne dass jedoch die MouseOver-Funktion verloren geht. die Scripte dazu kann ich in der von PHP generierten Html-Seite finden.

Gibt es dafür ein praktisches Tool oder muss ich das alles in Eigenarbeit machen?
Problem dabei wäre, dass ich es immer wieder aktualisieren muss und es nicht automatisch bei jedem Öffnen auf dem aktuellen Stand ist.

Wäre für jeden Tipp dankbar, der mir die Arbeit erleichtert - sei es ein Programm oder ein Trick.

Vielen Dank an diese super Community hier!

Schöne Grüsse,
Bitworks
Mitglied: SlainteMhath
19.04.2007 um 16:27 Uhr
Evtl kannst Du die PHP Seiten auf der HTML Page jeweils in einen IFRAME packen?
Bitte warten ..
Mitglied: Bitworks
19.04.2007 um 16:32 Uhr
Hy Danke für die Antwort!

Leider geht das nicht weil dann ja auch die komplette Seite im iframe angezeigt wird. D.h. es werden dort auch alle Werbebanner usw. angezeigt und ich möchte ja eigentlich nur den Kartenausschnitt. Dies würde funktionieren, wenn kurz vor der Karte eine Textmarke wäre auf die ich mich beziehen könnte, damit innerhalb des Frames zur Karte gesprungen wird. Da diese aber nicht existiert muss ich mir irgendwie anders behelfen und ich weiß nicht wie.

Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
19.04.2007 um 16:56 Uhr
Du könntest dich natuerlich an den Betreiber der entsprechenden Website wenden und nach entsprechenden Möglichkeiten fragen. Falls der solche APIs dann nicht zur verfügung stellt/stellen will, solltest Du eh die Finger davon lassen, da das dann nicht mehr so ganz legal wäre.
Bitte warten ..
Mitglied: Bitworks
19.04.2007 um 22:28 Uhr
Oh wirklich? Auch wenn ich den Autor dieser Karten klar nenne?

Naja gut ok... dann muss ich wohl eine andere Idee suchen

Dank Dir auf jeden Fall!

Grüsse,
Bitworks
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
20.04.2007 um 08:41 Uhr
Das Ding ist halt, das der Autor durch die Werbebanner sicher Geld verdienen will. Und das Geld entgeht ihm, wenn Du die Bilder direkt in Deine Website einbaust.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...