Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Teilerfolg AddDays Infopath 2003 brauche noch Unterstüzung

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: brazo98

brazo98 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2007, aktualisiert 06.03.2007, 3902 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Nach langer Recherche habe ich heraus gefunden, das die AddDay Funktion erst ab Infopath 2007 rockt.
Da man ja das ganze aber via VB implemetieren kann, ist mir ein Teilerfolg gelungen.
MsgBox DateAdd("d", 2, date) gibt genau das aus was ich in etwa suche. Nun würde ich gerne statt auf einer MsgBox das ganze wieder rüberschreiben auf ein feld1 im Infopath2003. Dieser Zuweisung klappt leider nicht Me!feld1 = DateAdd("d", 2, date).

Kann mit bitte jemand beim letzten Schritt helfen? Das wäre super nett, den langsam finde ich keine Blogs mehr im Netz.
Vielen vielen dank schon jedem der mich zum Ziel bringt.

MFG
Mitglied: miniversum
06.03.2007 um 08:55 Uhr
Ich hab kein InfoPath aber wenns so geht wie in Excel dan leg dir einfach eine Public function an die AddDay heist und dann die Formel rein, dann sollte die AddDay normal verfügbar sein.

01.
public function AddDay(d as string, n as long, datum as string) 
02.
AddDay = DateAdd(d, n, datum) 
03.
end function
miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: brazo98
06.03.2007 um 14:09 Uhr
Vielen dank in Excel rockt das ganze aber bei Infopath geht das nicht so einfach schade aber danke nochmals.



Mit freundlichen Grüssen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...