Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tekram 390U2W Controller

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 293

293 (Level 1)

08.12.2001, aktualisiert 24.06.2002, 12434 Aufrufe, 2 Kommentare

Kann es möglich sein das ich Windows XP wegen meinem SCSI Controller nicht Installiert bekomme ? Jedesmal nach laden der Treiber (beim Booten von CD) sollte ja normalerweise der nächste Bildschirm kommen wo man dann F8 drücken muss um die Lizens von MS zu Akzeptieren da bleibt mein Bildschirm aber nur schwarz, zudem blinken meine ganzen SCSI Geräte nur noch ! Bitte helft mir es eilt ! Gruß Cabo
Mitglied: ggedv
09.12.2001 um 13:19 Uhr
Ich habe zwar XP noch nicht installiert, aber da wird sich gegenüber Win2000 nicht viel ändern. Bei Win2000 gibt es die Möglichkeit mit F6 weitere Treiber (in Deinem Fall also den SCSI-Treiber) einlesen zu lassen. Danach wird weitere Installation mit dem aktualisierten Treiber ablaufen. Du kannst das versuchen, aber die Frage ist jetzt, ob es einen Treiber für WinXP gibt?

CU

Gregor Gabor
Bitte warten ..
Mitglied: mbrochhagen
24.06.2002 um 17:40 Uhr
hi!

habe den gleichen controller und win xp testweise als update über ein nacktes 98se (ohne treiberblabla) installiert. wird erkannt als lsi logic 8951u/8952u-adapter; 53C895
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Datacore Sansymphony vs IBM San Volume Controller (6)

Frage von TECHGENE zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows Userverwaltung
Mit Powershell am AD Controller die aktiven Usersessions auslesen (1)

Frage von arduino zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
Domain Controller fehlt Windows Server 2016 (16)

Frage von Pookywo zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (13)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...