Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mein telefon funktioniert nicht richtig

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: jule29

jule29 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2007, aktualisiert 30.05.2007, 3114 Aufrufe, 7 Kommentare

wäre super wenn mir jemand helfen würde..

ich habe isdn und dsl...ich kann zwar anrufen ohne probleme aber mit dem angerufen werden ist das ein problem,,ein telefon hatte ich da kam gar kein anruf rein..jetzt hab ich eins dran..da kommt zwar einer rein...aber bis ich ihn höre vegehen zwei minuten und dann noch ganz leise..irgendwas ist verkehrt..msn hab ich eingestellt...

gruß Jule
Mitglied: CeMeNt
10.05.2007 um 13:11 Uhr
Sprichst Du hier von 'nem normalen Telefon, oder telefonierst Du über Deinen PC?

Reguläres Telefon:
Bei welchem Anbieter bist Du denn (Telecom, Arcor, Alice,...)?
Was sagt denn die Hotline von denen?
Wie lange kannst Du denn schon nicht telefonieren?
Und was hat sich seit dem geändert?
Stecker in der richtigen Dose?


PC(VoIP):
Alle Kabel richtig eingestöpselt?
Alle Lautstärken voll aufgedreht?

Was machst Du denn in den zwei Minuten, bis Du Dein Gegenüber hören kannst?
Veränderst Du irgendwas? Rüttelst Du am Kabel? Oder machst sonst irgendwas?

Und wenn Du selbst anrufst ist immer alles in Ordnung?


Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
10.05.2007 um 13:17 Uhr
hallo..ich telefoniere über ein schnurloses telefon..das hab ich im ntba eingesteckt..wenn es klingelt nehm ich ab und dann ist erstmal ein oder zwei minuten ruhe am anderen ende bis der jenige mich oder ich ihn höre...
beim telefon davor kamen gar keine anrufe durch..aber anrufen ging bei beiden...
ich bin bei der telekom..ne hab da noch nicht angerufen...denke ich hab bestimmt was verkehrt angeschlossen..hab auch dsl...aber das hat ja wohl damit nix zu tun....
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
10.05.2007 um 13:25 Uhr
Also normal kannst Du ja nix falsch anschließen, denn dann würde ja eigentlich gar nichts gehen.
Hattest Du denn davor das gleiche Telefon?
Ist das ein "Marken"-Telefon oder irgend ein Billig-Teil aus 'nem Super-Discounter?
Vielleicht sind diese Teile ja einfach Schrott?

Ich würde einfach mal zu dem Laden gehen, wo Du das Ding gekauft hast. Lass Dir ein anderes geben. Gib evtl. ein paar Euro mehr aus.

Oder eben mal bei der Telecom anrufen. Vielleicht können die was feststellen.

Mehr wüsst ich so auch nicht...


CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
10.05.2007 um 13:29 Uhr
nö das ding ist von der telekom....vorherhatte ich ein anderes dran.also unabhängig...
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
10.05.2007 um 13:42 Uhr
also dann würde ich wirklich mal bei der Telekom anrufen.
Scheint dann doch ein Problem auf deren Seite zu sein...
Bitte warten ..
Mitglied: jule29
10.05.2007 um 13:46 Uhr
ich danke dir für deine hilfe..

gruß Jule
Bitte warten ..
Mitglied: VW
30.05.2007 um 18:25 Uhr
Moin Jule,

wie auch bei deinem anderen Beitrag schon gerade angemerkt, bitte die Lösung / Antwort schreiben und, wenn erledigt, als gelöst markieren. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Raid funktioniert nicht richtig (20)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Faxserver funktioniert vom Client aus nicht richtig (9)

Frage von CharlyXL zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...