ibanez

Telefon-Konferenz Erfahrung gesucht

welchen Telefon-Konferenz-Anbieter kannst Du empfehlen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Telefonkonferenzen für 5-10 Teilnehmer.
Habt ihr Links oder Erfahrungsberichte mit Anbieter in diesem Bereich?

Freue mich auf Eure Antworten.

VG
ibanez

Member: dmuehlmann
dmuehlmann Mar 26, 2009 at 09:47:47 (UTC)
Hallo,

schau dir mal http://www.phonesty.com an.

Eins der Vorteile bei Phonesty ist, dass die Dienste praktisch kostenlos genutzt werden können.... Keine Grundgebühr, keine Minutenkosten, bei Anwahl über eine Telefonflat sogar ohne Gebühren, da eine 089 Nummer im Münchner Festnetz angewählt wird.

Optional können weitere Funktionen gegen eine geringe monatliche Gebühr gebucht werden.

Ich habe Phonesty schon einige Male genutzt und bisher mein absoluter Preis-Leistungs Sieger....

Dirk
Member: ibanez
ibanez Mar 26, 2009 at 10:48:48 (UTC)
Hallo Dirk,

danke, das klingt sehr interessant. Gerade die kostenlose Einwahl aus USA wäre mir wichtig.

VG
ibanez
Member: Tom12343
Tom12343 Mar 26, 2009 at 13:20:10 (UTC)
Hallo Ibanez,

ich empfehle Dir http://www.as-call.de, wenn Du einen professionellen Anbieter suchst. Die Einwahl ist auch hier eine Festnetznummer, nur bekommst Du eine eigene zugewiesen, über die Du zu jeder Zeit auch mehrere Konferenzen gleichzeitig abhalten kannst.

Inklusive ist die persönliche Begrüßungsansage, die Dir kostenlos gesprochen und erstellt wird (unsere Kunden werden mit unserem Firmen-Soundlogo empfangen, klingt echt gutface-smile ).

Die Kosten liegen mit 2,43 CENT/Minute echt günstig..vor allem, weil das kein VOIP Anbieter ist, sondern Leitungsbasiert gearbeitet wird...also optimale Sprachqualität..auch über Mobilfunk.

EinladeTool via Email und SMS auch kostenlos.....

Schaus Dir einfach mal an::eventuell bieten die Dir auch eine Einwahlnummer aus dem Ausland an....
Member: ibanez
ibanez Mar 30, 2009 at 14:31:30 (UTC)
hallo tom,

vielen dank für die antwort.
ich finde diesen vorschlag auch sehr gut.
hab mich bereits mit der hotline von as-call unterhalten.
eine einwahl-nummer aus den USA müsste extra gebucht werden, was natürlich zusätzliche kosten wären.

we will see...
ibanez
Member: Tobias42
Tobias42 Dec 25, 2009 at 11:55:21 (UTC)
Habe gute Erfahrungen mit http://www.powwownow.de/ gemacht. Ein zuverlässiger Anbieter, der meinen Anforderungen bisher stets entsprochen hat. Habe bisher keine anderen Angebote getestet, habe dazu allerdings auch aktuell kein Grund. Gewerblich nutze ich dieses Angebot ausschliesslich und denke, das könnte dir evt. weiterhelfen, auch wenn du sicherlich mittlerweile einen Anbieter gefunden hast! ;) http://www.powwownow.de/Conference-Call/