wiseman

Telefonanlage

Octopus F200

Hallo, wir beabsichtigen uns die TK-Anlage Octopus f200 v. T-Systems zuzulegen.

Weiß jemand ob es unbedingt erforderlich ist, ebenfalls die entsprechenden Endgeräte (in unserem Fall die Mobilteile Octophon S2) von T-System anzuschaffen oder können wir unsere vorhandenen Mobilteile (alle von Siemens) für diese Anlage nutzen.

Danke vorab für die Info's.

L.G.

Wiseman

Member: ChristophStr
ChristophStr Oct 03, 2007 at 19:15:42 (UTC)
Hi,

die Octophon S2 Mobilteile sind ja auch von Siemens, nur eben mit einem Branding der T-Systems. Technisch sind sie gleich mit den aktuellen Siemens Modellen. Wir setzen Octopus F650 und F400 Anlagen ein, daran kann ich Octophon S2, SL2 aber auch Siemens Gigaset SL1, S1 und alle anderen aktuellen Siemens Mobilteile betrieben. Dies sollte auch bei der F200 der Fall sein.

Gruß Christoph
Member: Scaramu
Scaramu Oct 03, 2007 at 20:25:01 (UTC)
schaut mal auf die www.modern.de

die verkaufen Funkwerk - Elmeg Anlagen (die sind baugleich mit der Telecom Anlage nur mit mehr softwareoptionen )
Member: wiseman
wiseman Oct 04, 2007 at 04:53:02 (UTC)
Hallo,
danke für die Info. Müssen denn die Mobilteile ISDN- fähg sein, oder funzen auch analoge Teile?