Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Im Telefonclient wird eine Zeile eingefügt , dann zeigt es eien Telefonseite im SwyxIT Telefonclient an. Möchte die Seite um die hälfte kleiner haben.

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: itgugus

itgugus (Level 2) - Jetzt verbinden

03.04.2013 um 12:26 Uhr, 4259 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

auch unserem SwyxIT Telefonserver passe ich einen sogenannten Skin an. Ich füge diese Zeile ein

http://tel.search.ch/result.html?name=&misc=&strasse=&ort=& ..%

in einen Skin. Im Telefonclient wird nun die Seite von Telsearch angezeigt. Man kann aber scrollen.
Wie kann ich die Zeile verändern. das alles 50% kleiner wird ?

Gruss
Ralf
Mitglied: MrNetman
03.04.2013 um 15:36 Uhr
Hi Ralf,

nachdem die SWYX Skins eher so aussehen: http://www.swyx.com/de/service-support/downloads/swyxit-skins.html,

habe ich keine Idee was du willst.
Vermutlich einen der Einträge als Telefonbuchanzeige verwenden.

GRuß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.04.2013 um 15:49 Uhr
Hallo,

ich habe mal den Skin nun eingefügt
bf44a25e3776ca489c7c6a3efc02550d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Telsearch erschint auf Seite 4. Man hat somit Anruferkennung. Aber man soll nicht extra immer scrollen müssen.
Habe das mal markiert.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
03.04.2013 um 19:13 Uhr
Hi Ralf,

Aber für die Anruferkennung ist SWYX doch viel intelligenter: Die durchsucht erst die lokalen Datenbanken (z.B. wegen der Mobilnummern), dann die Telefonbuch-CD und dann die Webseite. Wenns passt, wird das direkt im Anruferfenster oder gar in einer kleinen Einblendung unten angezeigt.
Da muss man nicht extra eine Webseite einbinden.

Habe allerdings schon 3 Jahre nicht mehr damit gearbeitet.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: itgugus
03.04.2013 um 20:40 Uhr
Hallo,

ja das ist klar. Im Swyxit Client einfach den Tapi mitinstallieren , dann kann man im Twixtel , Telefoncd die Anruferkennunung einstellen. Die kaufen wir aber nicht mehr, wir nutzen nur das . Das ist auch immer Up to date, gratis etc.. Der Kunde hat auch noch die Twixtel CD. Es geht um 2 Anlagen.
Das andere ist Outlookerkennung etc..
Wir möchten aber explizit das telsearch in den Skin einbinden. Der funktioniert ja auch. Aber man muss dann scrollen, wenn man wissen will wer anruft.
Der Zeile etwas hinzufügen müsste mit HTML doch zu machen sein, das es kleiner wird.

http://tel.search.ch/result.html?name=&misc=&strasse=&ort=& ...; ..%

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Bei copy aus FOR Schleife wird letzte Zeile abgeschnitten

Frage von miczar zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
gelöst Per Vbscript bestimmte Zeile ungeachtet der Nummerierung prüfen (7)

Frage von aletri zum Thema VB for Applications ...

Windows Update
WSUS zeigt max. 69 Clients an (2)

Frage von TheGoodOne zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...