simon79

Telefonieren mit Headset über Outlook 2003 ?

Hallo,

Ich möchte mit Outlook 2003 telefonieren, und habe da so meine Schwierigkeiten.
Und zwar, ich kann von Outlook aus telefonieren, kann den anderen Teilnehmer aber nur hören, aber mich können die anderen eben nicht hören.
Was muss ich da einstellen damit ich mit meine Headset auch sprechen kann? Und mich die anderen auch hören können

Und wie kann ich die eingehenden Telefonate anehmen?
Wenn ich zb: von Handy aus ins Festnetzt telefoniere dann leutet es zwar, aber beim Computer tut sich nichts (mit Analog Modem).

Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

Grüsse

Member: bugmenot
bugmenot Aug 30, 2008 at 08:47:52 (UTC)
Das würde ich auch gerne wissen.

Ich kann bei diesen Einstellungen in der Wählhilfe (Ausführen->dialer.exe) unter Optionen -> Audio/Video leider auch gar nichts einstellen.

Ich denke, dass es daran hakt.
Kann irgendjemand einen Tip geben?

Das wäre toll!

Vielen Dank.

PS: Es geht ausdrücklich NICHT um VoIP, ISDN oder Telefonanlagen.

http://img409.imageshack.us/my.php?image=unbenanntch8.jpg