schmidmajer

Telefonprovider (.tsp) unter Windows 7 installieren?

Ich habe eine .tsp-Datei. Wie kann ich diese unter Windows 7 installieren?

Unter Windows XP konnte ich diese Datei in den System32-Ordner kopieren und diese dann in den Modem- und Telefonoptionen hinzufügen.

Bei Windows 7 wird diese Datei aber nicht erkannt. Weder wenn ich sie im System32 oder im SysWOW64 (habe die 64-bit Version) Ordner ablege.
Wenn ich in den Telefonoptionen unter Advanced auf Hinzufügen klicke, steht: <no service providers are available for installation>

Wie wird das in Windows 7 gehandelt?
Konnte bei Google nix zu dem Thema finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Besten Dank und Gruss,
Paul

EDIT:

Zufälle gibts, die gibts gar nicht. In diesen Tagen ist eine 64-bit Version der benötigten Datei erschienen, welche ich ganz einfach ins System32-Folder kopieren konnte.
Sorry für die Störung. face-wink

Member: catcatcher
catcatcher Jun 12, 2009 at 04:34:42 (UTC)
Hi,

ist nicht zufällig Avaya/Tenovis????

Gruß cat
Member: Schmidmajer
Schmidmajer Jun 12, 2009 at 09:15:40 (UTC)
Nein. War Siptapi.