Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Telekom Update unterschiedliche Pingzeiten mit Timeout

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Roman1979

Roman1979 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2012 um 11:55 Uhr, 1682 Aufrufe, 2 Kommentare

Wir haben nach dem Update der Telekom das Problem das unsere Rechner unterschiedliche Pingzeiten erhalten.
Rechner die von meinem Kollegen ohne Timeout erreicht werden können von mir oder anderen ohne Timeout nicht erreicht werden.
Rechner die ich errreiche funktionieren bei meinem Kollegen nicht ohne Timeout verlust. Rechner von der Filiale haben zu uns timeout. Cisco Firewall ist richtig konfiguriert es sind alle rechner erreichbar.
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem ?

Danke für eure Hilfe.
lg. Roman
Mitglied: SlainteMhath
27.11.2012 um 12:07 Uhr
Moin,

Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Und wie dein Netzwerk aussieht muss man bei einer solchen Fragestellung auch nicht wissen.

Also lautet meine Antwort erstmal: Wende dich mit dem Problem an die Telekom.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.11.2012 um 13:08 Uhr
Zitat von SlainteMhath:
Was hat denn die Telekom aktualisiert? Dein Telefon? Dein Handy? Deinen Router? Deine Firewall?
Ergänzend: die Telefonrechnung ?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Telekom VoIP in FritzBox hinter Telekom Speedport
gelöst Frage von it-kolliVoice over IP2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: auf einen Bauernhof nutzt der Sohn den Anschluss der Eltern der Telekom mit. Im ...

Voice over IP
VoIp Telekom Anschluss ohne Telekom Router
Frage von mzda1234Voice over IP4 Kommentare

Hallo, wir haben ein Telekom Anschluss wo die Telefonie Funktion komplett über VoIp läuft. Ich habe zum Testen Zoiper ...

TK-Netze & Geräte
Telekom Entertain Störung und keine Hilfe von der Telekom
gelöst Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte21 Kommentare

Hallo Leute ich habe seit neuesten eine VDSL 100 von der Telekom, die Surfgeschwindigkeit ist wirklich toll und bin ...

Internet Domänen
Domänenumzug von der Telekom
gelöst Frage von bobbygehtheimInternet Domänen2 Kommentare

Hallo, ich versuche, eine Domäne von der Telekom umzuziehen, dafür wird ein so genannter AUTH - Code benötigt. Im ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...