kiste

Temperatur 2,5" Festplatten

Hallo,
wir nutzen bei uns in der Firma so nen PC den man eigentlich ins Auto einbaut
mit 1,8 Ghz Pentium M und so. In dem Teil sind 2 Notebook Festplatten 2,5" 80 GB.
Die Pc´s werden bei uns großer Hitze ausgesetzt. In unserem Klima Schrank läuft
der PC Testweise bei 40C. Die Platten laufen bei 68C-71C ist diese Temperatur Kritisch?

Cu

Kiste

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 27, 2005 at 10:28:50 (UTC)
Eindeutig ja. Schaue auf der Webseite des Plattenherstellers nach, wiehoch die maximal sein darf. Je höher die ist, desto geronger ist die Lebenserwartung der Platte.