dirmhirn

Templates werden bei Datei Neu nicht angezeigt - Office 2013

Hi!

Stellen demnächst auf Office 2013 um.

Habe die Templates per GPO eingereichtet Microsoft Office 2013/Shared paths/Workgroup templates path und seit dem ich Microsoft Word 2013/Miscellaneous/Show custom templates tab by default in Word on the Office Start screen and in File | New ebenfalls gesetzt habe, werden die Templates bei Word auf dem Startscreen angezeigt.

Aber bei File | New werden sie nicht angezeigt - nur die Office Standard Templates. Es gibt auch keinen EMPFOHLENE und FREIGEGEBEN Reiter.

schon jemand Erfahrungen mit Office 2013?

sg Dirm

Member: B4DschK4Pp
B4DschK4Pp Feb 27, 2013 at 17:01:40 (UTC)
Hi,

Es gibt auch keinen EMPFOHLENE und FREIGEGEBEN
Reiter.

gibt es nicht?
Also bei mir gebt es den. Kurz über dem ersten empfohlenen Template "Leeres Dokument". Da steht dann daneben "Persönlich" und da ist meine Vorlage drin. Die liegt allerdings lokal.

Gruß
B4DschK4Pp
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Feb 27, 2013 at 17:25:43 (UTC)
hm, nein leider:

zb Excel öffnen:
e90cffd0ae1d784de70a206f18b0f329

Datei | Neu:
241711131e23af477d357db0fad6c5cc

da ists einfach nicht da.

werd morgen mal probieren ob lokale Vorlagen angezeigt werden.

sg Dirm