alucak

Ist tenfold eine Preiswerte Software?

Hallo Zusammen

Da unser Berechtigungsmanagement immer unübersichtlicher wird, bin ich auf der Suche nach einem Berechtigungs-Tool. Ich habe bereits 8MAN getestet, dieses ist aber leider zu teuer. Dies wohl, weil es sehr Umfangreich ist. Eine alternative ist tenfold. Ich habe gesehen, dass die Software weniger Umfang hat, jedoch unsere Anforderungen erfüllt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit tenfold gemacht und in welchem Range bewegt sich der Preis?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon im voraus.
Grüsse ALucaK

Mitglied: emeriks
emeriks 27.10.2016 um 07:37:34 Uhr
Hi,
am Rande: Alle Tools dieser Welt nützen nichts, wenn das Berechtigungskonzept nichts taugt. Habt Ihr überhaupt eins?
Ich nehme an, es geht um Berechtigungen fürs Dateisystem?

E.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.10.2016 um 14:31:21 Uhr
Hallo,

wie wäre es, den Hersteller um ein AG - auf euch angepasst - zu bitten?

VG
Mitglied: ALucaK
ALucaK 28.10.2016 um 09:19:01 Uhr
Weil ich ja nicht nur wissen will wie teuer es ist, sondern auch ob es so gut ist wie angepriesen.
Mitglied: ashnod
Lösung ashnod 28.10.2016 um 11:27:08 Uhr
Ahoi ...
Wieso fragst du dann im Topic ob es eine preiswerte Software ist?
Wieso kontaktierst du nicht den Hersteller für eine Vorführung und ein Angebot?
Was ist gut? Was ist teuer? Du hast selbst festgestellt das die Software eure Anforderungen abdeckt, was mehr musst du wissen?
Hier kennt niemand eure Anforderungen, da du diese auch nicht aufführst!

Wenn die Software genau das macht was Ihr wollt, müsst Ihr halt kalkulieren ob sich die Software auch rentiert.
Wenn die für 10.000 (Fiktiv - keine Ahnung was die Software kostet!) Euro rund 50 Arbeitsplätze einspart, dann ist die wohl preiswert.

Ansonsten wie üblich > Konzept ausarbeiten, Arbeitsgruppe bilden, nen Mediator anheuern der die AG wieder runterholt, etc. pp. face-wink

VG
Ashnod