kinggunta

Teracopy auf Windows2003 Server

Hi!

Ich hab ein tolles Tool gefunden namens TERACOPY. Wers nicht kennt siehe google face-smile
Es integriert sich in den Windows Kontext und ermöglicht erweiterte Funktionen beim kopieren.

So kann es zum Beispiel mit abgebrochenen kopiervorgängen umgehen etc. Eben alles was in Windows so von Standard fehlt.

Gerne würde ich das Tool auf einem Windows 2003 Terminalserver einsetzen.
Installation klappt, das kopieren geht auch aber leider nur als Admin.

Als User wird der Befehl einfach nicht ausgeführt.

Der User hat auf das Programmverzeichnis Zugriff, aber irgendwie muss es da nochwas geben wo man Zugriff braucht.

Hat jemand einen Tip?

Thanks!

Member: education
education Jun 04, 2009 at 19:58:26 (UTC)
programm nicht terminal fähig.
schlecht programiertes programm das unbedingt adminrechte benötigt?

hast des programm schon mal lokal als user ausgeführt ob es geht?
Member: maretz
maretz Jun 05, 2009 at 05:06:53 (UTC)
Nen kleiner Tipp zum Fragestellen: DU hast doch ein Problem, nicht die anderen hier, oder? Dann ist es etwas komisch wenn du nur auf google verweist -> warum soll ich mir jetzt die Mühe machen und mir das Programm erst über google suchen damit ich dir ggf. nen Tipp geben kann?

Fürs nächste Mal: Ich würde entweder ganz auf einen Hinweis zum Programm verzichten ODER nen Link direkt auf die Hersteller-HP geben...

Klappt das ganze denn mit Userrechten auf dem normalen Client (also auch ohne lokale Admin-Rechte)?
Member: kinggunta
kinggunta Jun 05, 2009 at 06:56:19 (UTC)
Ich glaube dass auch die anderen Probleme haben die hier sind, aber egal.
Hier der Link zum Hersteller: http://www.codesector.com/teracopy.php
Und ja mit normalen Userrechtem am Client gehts.