netzwerker2004
Goto Top

Termin für Outlook Ressource lässt sich nicht eintragen

Hallo,

ich kann die Ressource Konferenzraum bei mir nicht in Besprechungen einbinden, ich bekomme da immer die Rückmeldung "Der Ressource hat abgesagt, weil es sich um eine Serie handelt", obschon ich keine Serie eingetragen habe.

Warum?

Es ist etwas seltsam, da ich es genauso wie alle anderen Ressourcen eingerichtet habe. Als ich es getestet habe hat auch alles funktioniert. Mittlerweile läuft die Sache ca 3 Wochen. Seit dem Wochenende gibt es dieses Problem.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder Tipps.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt kurz bescheid. Wäre euch sehr Dankbar für jedwede Hilfe.
Gruß,
Thomas

Content-Key: 21907

Url: https://administrator.de/contentid/21907

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Egion
Egion 20.12.2007 um 11:06:06 Uhr
Goto Top
Hallo allerseits,

ich habe genau das gleiche Problem und würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat. Bisher konnte ich mir nur helfen indem ich das entsprechende Postfach gelöscht und neu angelegt habe. Das ist aber leider nicht immer praktikabel, zumindest nicht bei Ressourcenkonten die noch vor kurzem funktioniert haben.

Viele Grüsse
Mitglied: rzlbrnft
rzlbrnft 04.12.2008 um 09:22:34 Uhr
Goto Top
Ich habe das selbe Problem, wäre nett wenn jemand eine Lösung wüsste, keine der einschlägigen Admin Seite hatte bisher eine Lösung.
Mitglied: Ahmetcevik
Ahmetcevik 03.02.2010 um 15:17:19 Uhr
Goto Top
Hast du geguckt, ob der Hacken unter "Optionen"/ "Kalenderoptionen" /"Ressourcenplanung" --> "Anfragen zu Besprechnungsserien automatisch ablehnen" drin ist?

Wenn ja, nimm diesen raus! ;)

Gruß
Ahmet