Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Termin für Outlook Ressource lässt sich nicht eintragen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Netzwerker2004

Netzwerker2004 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2005, aktualisiert 04.12.2008, 7636 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich kann die Ressource Konferenzraum bei mir nicht in Besprechungen einbinden, ich bekomme da immer die Rückmeldung "Der Ressource hat abgesagt, weil es sich um eine Serie handelt", obschon ich keine Serie eingetragen habe.

Warum?

Es ist etwas seltsam, da ich es genauso wie alle anderen Ressourcen eingerichtet habe. Als ich es getestet habe hat auch alles funktioniert. Mittlerweile läuft die Sache ca 3 Wochen. Seit dem Wochenende gibt es dieses Problem.
Hat jemand Lösungsvorschläge oder Tipps.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt kurz bescheid. Wäre euch sehr Dankbar für jedwede Hilfe.
Gruß,
Thomas
Mitglied: Egion
20.12.2007 um 11:06 Uhr
Hallo allerseits,

ich habe genau das gleiche Problem und würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat. Bisher konnte ich mir nur helfen indem ich das entsprechende Postfach gelöscht und neu angelegt habe. Das ist aber leider nicht immer praktikabel, zumindest nicht bei Ressourcenkonten die noch vor kurzem funktioniert haben.

Viele Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: rzlbrnft
04.12.2008 um 09:22 Uhr
Ich habe das selbe Problem, wäre nett wenn jemand eine Lösung wüsste, keine der einschlägigen Admin Seite hatte bisher eine Lösung.
Bitte warten ..
Mitglied: Ahmetcevik
03.02.2010 um 15:17 Uhr
Hast du geguckt, ob der Hacken unter "Optionen"/ "Kalenderoptionen" /"Ressourcenplanung" --> "Anfragen zu Besprechnungsserien automatisch ablehnen" drin ist?

Wenn ja, nimm diesen raus! ;)

Gruß
Ahmet
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...