Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Termin Sichtbarkeit bei Mitarbeitern unterschiedlich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Toadie

Toadie (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2014 um 11:52 Uhr, 818 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Exchange Experten,

habe ein kleines Problem.

Diverse Mitarbeiter können die Termine vom Chef von heute an bis ende Dezember sehen. Gut so aber andere Mitarbeiter können nur den November sehen.

Weiß jemand auf die "schnelle" woran das liegen kann?

Danke und Beste Grüße

Toadie

PS:
Exchange 2007 & Outlook 2003/2010
Mitglied: echo11
LÖSUNG 10.11.2014, aktualisiert 16.01.2015
Moin,

bin zwar kein Exchange-Experte, habe aber ähnliche Probleme schon mal behoben (müssen).

Im ersten Fall lag es an einer Einstellung zu den Frei/Gebucht-Zeiten. Dies lässt sich in Outlook ändern:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-ihrer-fr ...

Aufgrund einer Vielzahl an Rechnern (ca. 400) haben wir das ganze über eine GPO realisiert.

In einem anderen Fall lag es an einer anderen Ursache:

http://www.groeby.net/?p=238

Vielleicht hilft es ja!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Toadie
04.12.2014 um 08:56 Uhr
Moin,

danke schön. Leider scheint das nicht der Fehler zu sein. Sehr Mysteriös ;)

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...