toadie

Termin Sichtbarkeit bei Mitarbeitern unterschiedlich

Moin Exchange Experten,

habe ein kleines Problem.

Diverse Mitarbeiter können die Termine vom Chef von heute an bis ende Dezember sehen. Gut so aber andere Mitarbeiter können nur den November sehen.

Weiß jemand auf die "schnelle" woran das liegen kann?

Danke und Beste Grüße

Toadie

PS:
Exchange 2007 & Outlook 2003/2010

Member: echo11
Solution echo11 Nov 10, 2014, updated at Jan 16, 2015 at 06:38:43 (UTC)
Moin,

bin zwar kein Exchange-Experte, habe aber ähnliche Probleme schon mal behoben (müssen).

Im ersten Fall lag es an einer Einstellung zu den Frei/Gebucht-Zeiten. Dies lässt sich in Outlook ändern:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/veroffentlichen-ihrer-fr ...

Aufgrund einer Vielzahl an Rechnern (ca. 400) haben wir das ganze über eine GPO realisiert.

In einem anderen Fall lag es an einer anderen Ursache:

http://www.groeby.net/?p=238

Vielleicht hilft es ja!

Gruß
Member: Toadie
Toadie Dec 04, 2014 at 07:56:26 (UTC)
Moin,

danke schön. Leider scheint das nicht der Fehler zu sein. Sehr Mysteriös ;)