Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminaktualiesierung funktioniert nicht richtig!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 30901

30901 (Level 1)

13.11.2006, aktualisiert 13:04 Uhr, 3077 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Ihr,
ich habe mal eine Frage zur Termin aktualiersierung. Wenn ich jemanden einen Termin schicke und dieser mir den Positiv beantwortet ich die Antwort Mail aber nicht lese wird die bestätigung nicht in den Kalender eingetragen.
Lese ich den Termin gehts.
Leider ist dieser Fehler nicht immer ein Kollege sagte mir das es bei Ihm ging.

Leider konnte ich aber nichts finden was bei Ihm in den Outlook einstellungen anders ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Grüße,
Marie
Mitglied: leknilk0815
13.11.2006 um 11:14 Uhr
Hi,
Du kannst mal folgendes probieren:

Beenden Sie Outlook.

Wird Word als E-Mail-Editor mit Outlook eingesetzt, beenden Sie Word ebenfalls.

Wählen Sie das Menü Start-Ausführen an.

Im daraufhin angezeigten Dialog geben Sie im Feld "Öffnen:" die folgende Anweisung ein:

outlook /cleanreminders


Klicken Sie auf Ok oder drücken Sie die Return-Taste.

Outlook wird nun gestartet und baut die Prüfliste mit den Erinnerungs-Einträgen komplett neu auf. In Zukunft arbeitet die Erinnerungs-Funktion dann wieder zuverlässig. Damit das so bleibt, sollten Sie den obigen Aufruf regelmäßig, zum Beispiel einmal pro Monat, durchführen.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 30901
13.11.2006 um 13:04 Uhr
Das habe ich auch schon ausprobiert nur leider hilft das nicht.
Solange ich die Mail nicht lese wird der Termin nicht aktualiesiert
sobald ich aber drauf gehe. Klappt es.

Hat vielelicht jemand noch eine Idee?
Ich wäre euch wirklich dankbar.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Raid funktioniert nicht richtig (20)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Faxserver funktioniert vom Client aus nicht richtig (9)

Frage von CharlyXL zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...