Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminal FTP Timestamp beibehalten

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: Loip104

Loip104 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2013 um 21:46 Uhr, 1448 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Abend,


Ich habe hier ein kleines script bei welchem nur ein paar datein täglich von a noch b wandern sollen.
Das ganze per FTP, nur würde ich gerne den Zeitstempel der Dateien beibehalten.

Ich habe es bereits mit "newest" probiert um so nicht jedes mal einen Neuen Zeitstempel zu bekommen für alte datein.
aber dies kann scheinbar keine wildcards

01.
#!/bin/bash 
02.
  
03.
 
04.
 
05.
 
06.
 
07.
###### PMS CODE ###### 
08.
 
09.
HOST='19.6' 
10.
 USER='se2' 
11.
 PASSWD='jduhs' 
12.
  
13.
ftp -in $HOST << SCRIPTEND 
14.
user $USER $PASSWD 
15.
bin 
16.
prompt off 
17.
cd /halflife2/hl2mp/demos 
18.
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/PMS  
19.
prompt off 
20.
mget *  
21.
quit 
22.
SCRIPTEND 
23.
 
24.
 
25.
 
26.
HOST2='zeme 6666' 
27.
 USER2='demos' 
28.
 PASSWD2='k1' 
29.
  
30.
ftp -in $HOST2 << SCRIPTEND2 
31.
user $USER2 $PASSWD2 
32.
bin 
33.
prompt off 
34.
cd /PMS 
35.
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/PMS  
36.
prompt off 
37.
mput * 
38.
quit 
39.
SCRIPTEND2 
40.
 
41.
 
42.
###### PMS CODE  ENDE ###### 
43.
 
44.
 
45.
###### ONE-war CODE ###### 
46.
find "/home/steam/games/hl2/one-war/hl2mp/demos" -name "*.dem" -prune -exec cp  {} //home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/ONE-WAR-PUBLIC/ \; 
47.
 
48.
 
49.
 
50.
 
51.
HOST2='zeg.me 6666' 
52.
 USER2='demos' 
53.
 PASSWD2='k1' 
54.
  
55.
ftp -in $HOST2 << SCRIPTEND3 
56.
user $USER2 $PASSWD2 
57.
bin 
58.
prompt off 
59.
cd /ONE-WAR-PUBLIC 
60.
lcd /home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP/ONE-WAR-PUBLIC 
61.
prompt off 
62.
mput * 
63.
quit 
64.
SCRIPTEND3 
65.
###### ONE-war CODE ###### 
66.
 
67.
## aufreumen ## 
68.
#find "/home/steam/demo-scripte/demofilesTEMP" -name "*.dem" -exec rm "{}" \; 
69.
 
70.
 
71.
 
72.
 
73.
 
74.
 
75.
 
76.
 
Mitglied: colinardo
23.12.2013, aktualisiert um 09:33 Uhr
Hallo Loip104,
da gibt es einige Hürden die dies verhindern können (je nach Betriebsystem des Servers / Zeitzone / Zeitpräzision)
http://winscp.net/eng/docs/timestamp#windows

Am besten du packst die Files wenn es geht auf der Gegenseite in ein Archiv und lädst dieses dann auf deiner Seite herunter, so bleiben die Timestamps sicher erhalten.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Timestamp generator
Frage von gamerffPHP2 Kommentare

Hallo Forum, ich brauch für meine Webseite eine php Funktion die mir die Felder: Tag,Monat,Jahr,Stunde,Minute,Sekunde in eine Zeitstempel umwandelt. ...

Windows Systemdateien
Unix-Timestamp in Win7 Pro
Frage von KassiopeiaWindows Systemdateien1 Kommentar

Kann mir jmd. sagen wie man den Timestamp von einem (W) LAN Profil in Klartext umwandelt. Ich habe zwar ...

Drucker und Scanner
Druckerwarteschlangen Druckreihenfolge beibehalten
Frage von joni2000deDrucker und Scanner

Hallo Admins! Folgender Sachverhalt: Auf einer Server (W2k8 R2; kein Druckerserver) sind lokal (IP-Port) mehrere Drucker installiert. Dabei ist ...

Windows Server
Druckserver ausrollen oder Konstellation beibehalten?
Frage von MettGurkeWindows Server2 Kommentare

Hallo Administrator-Team Ich habe Anfang der Woche einen Kunden von einem Kollegen übernommen. Ein SBS macht da alles. Nun ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 StundenDSL, VDSL

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 2 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 5 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...