zurtsl

Terminal Server 2003 Kennwortrichtlinien ändern!

Hi leutz

hab einen Windows 2003 Stanard server als DC und Terminal am laufen, hab die kennwortrichtlinien schon heruntergesetzt im sicherheitsrichtlinien für domänen und domänencontroller ! aber immer noch das selbe mit sonderzeichen usw. gibt es irgendwo eine spezielle für den terminal ? habs schon mal gefunden aber total vergessen das ganze

mfg
alex

Member: meinereiner
meinereiner Mar 27, 2006 at 09:46:10 (UTC)
Es kann nur eine Kennwortrichtlinie in einer Domäne geben!

ansonsten guckst du auch hier:
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/libra ...