nitroz
Goto Top

Terminal server

bluetooth drucker ?

Halloo also ich bin neu hier und ich hoffe mir kann trozdem jemand helfen face-smile

also mein kleines problem ist , Wir haben ein Terminal server ,auf win2k maschine
ich möchte mit winxp client connecten und auf den localen drucker ein hp deskjet 3650
drucken, local geht das auch perfeckt über usb ,sobald ich aber ein bluetooth usb printserver dran hänge erkennt der terminal server ihn nicht ( local kann ich drucken über bluetooth) wie kann ich den TS beibringen den treiber für bluetooth zu nehmen ?? oder ist das evtl garnicht möglich ?

wär echt super wenn jemand eine lösung für das problem hätte

1000x dank im voraus

Content-Key: 7562

Url: https://administrator.de/contentid/7562

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 08, 2005 at 14:44:33 (UTC)
Goto Top
Hi,
kleiner Workaround:
Gibt den Drucker lokal frei und verbinde dann den Drucker innerhalb der TS Sitzung. Da der Treiber ja schon unter TS schon installiert ist, solltest du auf Anhieb drucken können.