nitroz

Terminal server

bluetooth drucker ?

Halloo also ich bin neu hier und ich hoffe mir kann trozdem jemand helfen face-smile

also mein kleines problem ist , Wir haben ein Terminal server ,auf win2k maschine
ich möchte mit winxp client connecten und auf den localen drucker ein hp deskjet 3650
drucken, local geht das auch perfeckt über usb ,sobald ich aber ein bluetooth usb printserver dran hänge erkennt der terminal server ihn nicht ( local kann ich drucken über bluetooth) wie kann ich den TS beibringen den treiber für bluetooth zu nehmen ?? oder ist das evtl garnicht möglich ?

wär echt super wenn jemand eine lösung für das problem hätte

1000x dank im voraus

Mitglied: 12217
12217 May 08, 2005 at 14:44:33 (UTC)
Hi,
kleiner Workaround:
Gibt den Drucker lokal frei und verbinde dann den Drucker innerhalb der TS Sitzung. Da der Treiber ja schon unter TS schon installiert ist, solltest du auf Anhieb drucken können.