miichiii9
Goto Top

Terminal Server per GPO auf Domain Controller Verwalten

Hallo Miteinander...

Ich habe den Auftrag bekommen ein paar User die auf dem Terminal Server arbeiten den Zugriff einzuschränken....
Der Domain Controller (Windows Server 2012 Std.) und der TRM Server (Windows Server 2008 r2) sind aber unterschiedliche Server... Ich habe schon ein paar Einstellungen per GPO auf dem DC vorgenommen, die auch funktionieren, aber nur auf dem DC und nicht auf dem TRM...

Gibt es eine Möglichkeit per GPO die Registry Einträge von einem anderen Server zu ändern?

Die TermUser Sollen nur den Desktop sehen und die eigenen Dokumente...

Lg Miichiii9 und danke für eure Antworten....

Ps: Google suche hat nicht sinnvolles ergebenface-wink

Content-Key: 233492

Url: https://administrator.de/contentid/233492

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock