13198
Goto Top

Terminal Server Lizenzprotokollierungsdienst

Hallo, habe hier nen WTS 2003 den ich auch aktiviert habe. TS Cals sind auch eingetragen. Muss ich den Lizenzprotokollierdienst noch starten? Hab hier ne komische Meldung in der Ereignisanzeige

Die Verlängerungsfrist für die Terminaldienstelizenzierung läuft am 28.03.2006 ab und der Dienst wurde nicht mit einem Lizenzserver registriert, auf dem Lizenzen installiert sind. Für den andauernden Betrieb ist ein Terminaldienstelizenzserver erforderlich. Ein Terminalserver kann für 120 Tage nach dem ersten Start ohne Lizenzserver betrieben werden.

Content-Key: 29776

Url: https://administrator.de/contentid/29776

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Apr 05, 2006 at 15:11:02 (UTC)
Goto Top
Läuft auf dem Server auf dem du die Lizenzen installiert hast der Dienst "Terminaldienstelizenzierung"?

Wenn nein dann solltest du den mal starten.
Mitglied: 13198
13198 Apr 07, 2006 at 05:12:59 (UTC)
Goto Top
hi, klar der läuft...

Läuft auf dem Server auf dem du die
Lizenzen installiert hast der Dienst
"Terminaldienstelizenzierung"?

Wenn nein dann solltest du den mal starten.