hoschte
Goto Top

Terminal-Server Remote Verbindung

Hallo...wieder mal ein echt komisches Problem.

Ich habe einen DC mit Terminal- Anwendung Win Server 2003, 1 User schaltet sich über ein VPN auf den Server drauf und sieht dann nur 1 bestimmtes Programm von 'INHOUS QGEWOBAU' der User hat einen Benutzer Namen für das Programm und kann sich damit ohne Probleme anmelden.Nun muss der User aber auch ab und zu sich mit Atmin rechten an das Programm anmelden, dafür habe ich in diesem Programm einen Extra User angelegt der diese Rechte besitzt. Leider kann ich mich nur lokal am Sever damit anmelden über die Remoteverbindung kann ich mich nicht mit diesem User anmelden!

Ich hoffe Ihr habt ne lösung....

Danke im voraus...

Content-Key: 128103

Url: https://administrator.de/contentid/128103

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 28, 2009 at 10:09:05 (UTC)
Goto Top
Warum kannst du dich damit nicht anmelden?
-kommt irgndeine fehelrmeldung?

Wenn der User für das Programm Adminrechte braucht, warum erteilst du diese denn nicht?
Member: hoschte
hoschte Oct 28, 2009 at 10:29:01 (UTC)
Goto Top
Das Programm sagt das Sie sich nicht mit der User kennung anmelden kann, Und die Dame hat 2 User-Kennungen 1 mit normalen Rechten und eine mit Admin Rechten.Das wurde mir so vorgegeben.Aber mit Admin Rechten kann Sie sich nicht per VPN anmelden!
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 28, 2009 at 10:41:32 (UTC)
Goto Top
hast du ein Passwort dafür eingetragen?
Member: hoschte
hoschte Oct 28, 2009 at 12:15:14 (UTC)
Goto Top
Ich habe für Remote und die User passwörter!Ich hab den rechner jetzt gerade bekommen.hoffe mal ich komm in der nächsten stund dazu mir das ding noch mal anzusehen!
Member: hoschte
hoschte Oct 28, 2009 at 13:25:36 (UTC)
Goto Top
Danke freunde Problem hab ich soebend gelöst!Per Remote Desktop gehts jetzt...hoffe nur das es auch per VAPN geht!
Member: ShitzOvran
ShitzOvran Oct 28, 2009 at 14:12:01 (UTC)
Goto Top
und woran lag es jetzt?
Member: hoschte
hoschte Oct 28, 2009 at 14:47:42 (UTC)
Goto Top
Es lag an dem Programm!Ich den User mit admin rechte gelöscht und mit einem anderen usernamen und passwort neu angelegt und siehe da es ging!