bingo61

Terminal Service Printers Event1111

Guten Morgen zusammen,

mich nervt seit langen der Eventeintrag Terminalservice Printers EvenID1111.
Das egal auf dem 2012 R2 oder dem 2008 R2, das ist im TS . Nur finde ich da nichts.
Jedesmal wenn sich jemand auf dem TS einloggt will er so schein die Treiber übernehmen.
Gibts da Richtline oder Reg eintrag der das beendet?

Danke euch.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 02, 2015 at 06:44:11 (UTC)
Moin,
dann nimm die Drucker doch nicht mit in die session rein?

LG, Thomas
Member: ArnoNymous
Solution ArnoNymous Jul 02, 2015 updated at 12:04:35 (UTC)
Bei der RDP-Verbindung unter lokale Ressourcen die Drucker abwählen.
Da keine entsprechenden Treiber der Drucker auf dem Server hinterlegt sind, entsteht diese Meldung.
Member: Bingo61
Bingo61 Jul 02, 2015 at 12:04:59 (UTC)
Oft hat mal Brett vor Kopf
Danke face-smile