schachede

Terminalizenzierung nach Reinstallation

Hallo Zusammen,

unsere Terminalserverlizenzierung auf einem Windows Server 2003 R2 SP 2 hatte einen Schaden in der Datenbank und so musste ich diese neu installieren. Die Neuinstallation und die Anmeldung hat soweit geklappt.

Nach Eingabe der Seriennummer der 5 User Cal - Lizenz wird diese online bei Microsoft nicht verifiziert.

Weiß jemand Rat, wie ich diese 5 User Cal - Lizenz einspielen kann ?

Vielen Dank.

Member: GuentherH
GuentherH Aug 31, 2010 at 09:16:20 (UTC)
Hallo.

Du musst die Lizenzen über das Clearing House neu freischalten lassen.

LG Günther
Member: schachede
schachede Aug 31, 2010 at 10:19:06 (UTC)
Hallo Günther,

vielen Dank für die Antwort. Es hat wunderbar geklappt.

LG Christian.
Member: GuentherH
GuentherH Aug 31, 2010 at 11:46:09 (UTC)
Hallo Christian.

Freut mich, dass es geklappt hat face-smile

LG Günther