fantasticgroup

Terminalserver 2003r2 update 2008

Terminalserver Windows 2003r2 update Windows 2008

Hallo

Ist es möglich ein WIndows 2003 Terminalser auf WIndows 2008 Terminalserver upzugraden? WIr haben ca. 90 Terminalserver mit WIndows 2003 R2 und möchten die Server upgraden.

Gruss und Danke für die Hilfe

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 22, 2009 at 21:19:15 (UTC)
Upgraden kannst Du die. Nur ob Dein Wartungsvertrag auch eine Lizenz für die Neuen umfasst?
Noch am Rande bemerkt - auf TS möchte man ja meist gerne viel RAM nutzen. Wenn Du nicht gerade die Enterpriselizenz besitzt, brauchst Du 64 Bit. Da ist ein Upgrade von einem 32-Bit-System schonmal ausgeschlossen.