xxeddixx

Terminalserver 2012R2 Temporäre Profile

Hallo,

wir betreiben in unserem Unternehmen einen Windows Server 2012R2 Terminalserver und nutzen die UPD. Leider iimer wieder das Problem auf, das Benutzer mit einem temporären Profil angemeldet werden. Wenn man in den Ordner "User" schaut liegen dort auch von einigen Benutzern "Backup Profile".

Hat jemand eine Lösung wie man das Problem mit dem temporären Profilen abstellen kann?

Mitglied: dake84
Lösung dake84 27.08.2014, aktualisiert am 28.08.2014 um 13:34:22 Uhr
Hallo, hast du das ( http://support.microsoft.com/kb/947242/de ) schonmal mit einem (Test-) User ausprobiert?
Mitglied: xXEddiXx
xXEddiXx 27.08.2014 um 11:45:24 Uhr
Wir Arbeiten mit UPD (User Profile Disk) da kann ich das nicht Anwenden.
Mitglied: gmozilla
gmozilla 04.03.2015 um 11:32:14 Uhr
Schade dass die Geschichte hier eingeschlafen ist, bzw keine weitern Antworten kamen.

Habe hier im Betrieb ähnliche Probleme und bisher keine Lösung gefunden face-sad