Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminalserver in Ausgleichmodus (keine Remoteanmeldungen möglich

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: simonschoepf

simonschoepf (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2013, aktualisiert 09:01 Uhr, 2079 Aufrufe

Hallo Leute,

ich habe ein komisches Problem. Ich hatte Windows 2008R2 mit virtuellen WinXP Clients laufen die über die Remotedesktopdienste angesprochen werden.

Nun habe ich die virtuellen Clients deinstalliert und möchte den Terminalserver verwenden ohne virtuelle Clients (aus Performance Gründen)

...Ich habe soweit alles konfiguriert. Folgende Einstellungen kann ich nicht ändern:

1) Unter Remote Sitzungshost kann nicht nicht auf alle verbindungen zu lassen klicken.. Es ist im Moment eingestellt dass keine neuen Verbindungen zugelassen werden nur bestehende dürfen sich wieder verbinden

2) Beim Remote Sitzungshost gibt es einen Punkt verbindungsbroker. Dort kann man
Einstellungen ändern drücken. Es ist eingestellt Umleitung virtueller Computer. Ich klicke auf keine Umleitung und dann OK. Nachdem das Fenster zu ist wird aber die Umleitung eingestellt....

Wenn sie Remote jetzt ein User anmeldet.. Remoteanmeldung im Moment nicht möglich.

Und im Eventviewer bei den RemoteDesktopDiensten steht, dass sich der Server im Ausgleichsmodus befindet und im Moment keine anmeldungen annimmt.

Wenn ich nun im cmd change logon /enable eingebe, steht dass das bereits durch eine Richtlinie die Anmeldung aktiviert ist.

Es wäre ein grosser aufwand den DC noch einmal zu installieren, da wollte ich mich an euch wenden.

Danke im Vorraus!!

Lg Simon

->> Fernwartung oder so a koa problem... ich bin bei dem Server am verzweifeln. Gerade gpmc einstellungen zurück gesetzt.. er sagt immer noch es ist durch eine gruppenrichtlinie aktiviert... mach ich da was falsch
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...