themoon19

Terminalserver Benutzer mehr Speicher zuordnen

Hi,

wie kann ich bei einem Server 2008 als Terminalserver mit einem 2003 Server Enterprise als DC,DHCP,DNS den Terminalbenutzern mehr Areitsspeicher zuweisen.

Speziell habe ich das Problem, das ein Programm beim Exportieren einer PDF Kurzzeitig ca. 2GB vom Arbeitsspeicher benutzt und dies als Standard Domänenbenutzer nicht darf (scheint auf 1 GB begrenzt zu sein)

Als Administrator funktioniert der Export. Die Speichernutzung geht hier ja auch über die 1GB hindrüber.

Danke

Hubert

Peinlich, peinlich das ist eine alte 32bit Maschine gewesen mit 4GB verbaut.
Da kann natürlich nichts mehr bei den Benutzern ankommen an Ressourcen.
Ich mach mal ein gelöst daran.

Mitglied: lenny4me
lenny4me 13.04.2012 um 07:16:32 Uhr
Hallo,

soewit ich weis ist das nicht begrenzt.
Du kannst ja mal mit dem Windows System Resource Manager (WSRM experimentieren) Aber ich meie da kann man Ihn nur weiter eingrenzen.

Grüße
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 13.04.2012 um 17:13:40 Uhr
Moin.

Admins werden nicht anders behandelt. Gib bitte an, wie es sich bemerkbar macht.