andreas-sca
Goto Top

Terminalserver, InteraktiveCD, Benutzer

Sehr geehrte Administrator-Gemeinde,

ich habe vor mir einen Terminalserver2012 und eine interaktive Lerncd. Ich habe mir nun folgendes gedacht. Ich kopiere die komplette CD in eine Freigabe und verteile den Link zur .exe um die CD zu starten. Funktioniert auch alles aber leider nur bei einem Benutzer. Ein zweiter Benutzer kann die LernCD leider nicht starten.
Nun meine Frage an euch: Könnt ich diese LernCD mehrfach zugänglich machen?

Viele Grüße

Content-Key: 323931

Url: https://administrator.de/contentid/323931

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: runasservice
runasservice 15.12.2016 um 18:39:20 Uhr
Goto Top
Zitat von @Andreas-sca:

Nun meine Frage an euch: Könnt ich diese LernCD mehrfach zugänglich machen?

Wenn das keine Urheber- oder Lizenzrechte verletzt sollte das kein Problem sein, das Image zu duplizierenface-wink Mitarbeiter/Kollegen sind oft undankbar, besonders dann, wenn Sie die Firma verlassen.......

MfG
Mitglied: Andreas-sca
Andreas-sca 15.12.2016 um 18:44:21 Uhr
Goto Top
Lizenzmäßig ist alles geklärt und dokumentiert.
Mitglied: runasservice
runasservice 15.12.2016 aktualisiert um 18:52:48 Uhr
Goto Top

Lizenzmäßig ist alles geklärt und dokumentiert.

Virtual CD für Terminalserver z.B für 5 User? (Testversion 30 Tage)

MfG
Mitglied: Andreas-sca
Andreas-sca 17.12.2016 um 06:24:52 Uhr
Goto Top
Ich fürchte, dass es auf dem Freewaremarkt da nichts ordentliches gibt?
Mitglied: runasservice
runasservice 18.12.2016 um 14:56:26 Uhr
Goto Top
Zitat von @Andreas-sca:
Ich fürchte, dass es auf dem Freewaremarkt da nichts ordentliches gibt?

Ca. 100,- € Euro pro Benutzer, also fast Freewareface-wink