canoeboilerman
Goto Top

Terminalserver Lizensierung

Eingabe neuer Lizenzen nicht möglich unter Win2003

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe 90 DEV CAL registriert (Urkunde mit Schlüssel. Die Registrierung erfolgte nicht durch mich). Der Lizenzschlüssel bestand aus 7 Gruppen zu je 5 Zeichen. Ich möchte nun weitere Lizenzen hinzufügen (habe 29 Pakete zu je 5 CAL's). Bei diesen Zusatzlizenzen sind jedoch nur 5 Gruppen zu 5 Zeichen angegeben. Das Lizensierungsprogramm bietet mir keine Eingabemöglichkeit dieser 5-Gruppen-Schlüssel. Kennt jemand dieses Problem? Was muss ich tun?

Content-Key: 52869

Url: https://administrator.de/contentid/52869

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 28.02.2007 um 18:49:04 Uhr
Goto Top
lizenzieren,
registrieren,
aktivieren,
installieren,
patchen,
Microsoft.


Noch Fragen?
http://support.microsoft.com/kb/237811

Wahrscheinlich habt ihr "open" Lizenzen erworben, die man erst auf der Webseite https://eopen.microsoft.com/ einträgt um dann die Registrierungsnummer für die TS-CAL zu erhalten.

Gruß Rafiki