kmp1988

TerminalServer-Profil wird bein anlegen sehr groß und lässt sich nicht starten

Servus,

ein Kunde hatte Probleme mit einem Profil am TerminalServer.
Jetzt hat er das Profil gelöscht und bei der Neuanmeldung dauert es sehr lange und dann ist das Profil da aber es ist 5 GB groß.

Warum ist das Profil bei der Anlage so groß?
Die anderen Sind so ca 400 MB groß...

Der Kunde hat folgende Konstellation:
- Server 2003 DC
- Server 2003 TerminalServer
- Keine Servergespeicherten Profile

Gruß Kernmaster

Member: Enric0
Enric0 May 14, 2013 at 07:26:46 (UTC)
Schau mal Dir das Proflie "Default User" auf dem Server an. Aus diesem Profil werden alle neuen Proflie erzeugt. Vielleicht liegt da Datenmüll drin.
Member: KMP1988
KMP1988 May 14, 2013 at 07:35:11 (UTC)
Hallo Enric0,

danke für die Antwort...
Das Profil ist sehr groß.
Ich bereinige es jetzt und teste es...
Member: KMP1988
KMP1988 May 14, 2013 at 07:38:51 (UTC)
Das Profil nach der Bereinigung wieder normal angelegt.
Danke für die Hilfe!

Gruß Kernmaster