timo12

Terminalserver Rechte

Registry

Hallo Forum,

ich habe einen 2003 als Terminalserver. Ich habe eine Anwendung die in die Registry schreibt, leider nicht unter currentuser sondern unter localmachine.

Wie kann ich meinen Usern dazu die Rechte erteilen?

Gruß Timo

Member: Gschnitzer
Gschnitzer Jun 29, 2006 at 18:10:41 (UTC)
Hallo

Dieses Problem hatte ich mit einem Logonscript.
Ich habe es so gelöst: Auf diesen einen Schlüssel habe ich für alle User Schreibrechte gegeben.

Grüße
Gschnitzer
Member: unzhurst
unzhurst Jun 29, 2006 at 18:31:40 (UTC)
Hallo Timo,

was genau meinst du?
Wenn es um "normale" Berechtigungen geht, könntest du über Regedit und rechte
Maustaste auf den Key, um den es dir geht, und Aufruf von "Berechtigungen" diese
ensprechend vergeben.

Reicht dir diese Info?

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: Timo12
Timo12 Jun 30, 2006 at 08:09:02 (UTC)
Hat funktioniert mit bereichtigungen auf der registry.

Danke