jodecpmp

Terminalserver (Server 2008 64bit) Desktopsymbole alle gleich anordnen und fest fixieren

Desktopsymbole fest auf Ihrem Platz verankern oder nach abmelden und wiederanmelden Desktopsymbole zurücksetzen auf ihre alte Position.

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei einem Server 2008 64Bit System die Desktopsymbole anzuodnen und den Usern das verschieben der selbigen zu verbieten. Die Desktopsymbole sollen also immer fest an Ihrem Platz bleiben!

Geht sowas per GPO oder ähnliches?

Am liebsten ohne Fremdsoftware

Gruß

Jodec

Mitglied: IceT
IceT 14.10.2010 um 08:58:52 Uhr
Hallo,
genau das benötige ich auch face-sad
Gibt es denn keine Lösung?
Mitglied: santana2000
santana2000 18.11.2010 um 09:33:27 Uhr
Genau an dieser Baustelle stehe ich auch an.

Wie kann ich ein Profil editieren und dann als Standart Profil ablegen?