Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

TerminalServer Win2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Brunxi

Brunxi (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 11.01.2012, 3821 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi, habe ein kleines Problem.
Ich setze einen Terminal Win2003 ein. Ich speicher die Profile wie Desktop , Temp usw. der User auf D:\Terminal\User\Username... , damit auf C nur das System liegt. Irgenwie legt Windows aber trotzdem kopien
auf C:\Dokumente und Einstellungen\Username... an. Mir müllt langsam die C-Patition zu und habe bald kein Speicherplatz mehr auf C:

Kann mir jemand sagen was und wo genau ich dem System sagen muss das er alles nur in dem dafür angelegtem Order seine Dateien ablegt(D:\Terminal\User\Username..).

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß
Michael
Mitglied: madcookie99
01.08.2006 um 14:01 Uhr
Mit ADS? GPO`s eingerichtet
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.08.2006 um 17:29 Uhr
Das Verhalten ist ganz normal und richtig so.

Du kannst aber eine Richtlinie erstellen, die die Profile beim Logout vom Terminalserver löscht. Nicht vergessen solltest du dabei, das dann kein Login auf dem TS möglich ist, wenn kein DC zu erreichen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Brunxi
01.08.2006 um 18:52 Uhr
Hmm, das Verhalten soll so richtig sein?
Ok, wenn es eben nicht anders geht, wie erstelle ich dan die Richtlinien, Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Brunxi
01.08.2006 um 18:53 Uhr
Was ist ADS, GPO's
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Terminalserver 2016: Rückfrage bei zweiter Benutzeranmeldung (4)

Frage von ringbuchblock zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Office 2016 Upload Center am Terminalserver deinstallieren. (1)

Frage von Afrall zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Win 7 Terminalserver (2)

Frage von Andreas-sca zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...