brunxi

TerminalServer Win2003 Server

Hallo,

habe Probleme mit den UserProfilen. Wie kann ich die ServerProfile in einem anderem Ordner speichern.
Wenn sich ein User über Terminal anmeldet weden die Profile immer noch auf "C:\Dokumente und Einstellungen" gespeichert, und zusätzlich in dem Pfad auf D: den ich im Konto angegeben habe. Konnte auch kein passenden Beiträge finden.

Auch kann sich ein User auch nur anmelden wenn ich ihm Adminrechte gebe.

Danke für jede Hilfe

Gruß
Michael

Mitglied: Egbert
Egbert 05.05.2005 um 15:42:52 Uhr
Hallo,

guckst Du hier >>>

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Terminal_Server.htm

das sollte deine Frage klären.

Gruß
Egbert