43819
Goto Top

TerminalServer Win2003R2 - Druckerzuordnung zu Vista

Hallo liebe Admins!

Ich habe eine Frage zur Druckerzuordnung beim TerminalServer wenn ich mit einem Vistasystem auf diesen zugreife. Die Druckerzuordnung der lokalen Drucker unter Vista funktioniert nicht, auch nicht, wenn ich die Druckertreiber auf dem TerminalServer installiere. Problem es sind ja XP-Treiber und keine Vistatreiber. Liegt hier das Problem?!
Vista mit seinem neuen Treibermodell schiesst da quer und unter Windows Server 2003 lassen sich keine Vistatreiber hinterlegen.

Weiß jemand wie ich dennoch eine Druckerzuweisung hinbekomme, so dass ich in der TerminalSession auf meinem lokalen Drucker drucken kann?!

Vielen Danke für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Frederik

Content-Key: 92401

Url: https://administrator.de/contentid/92401

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr