scout71

Terminalserver Windows 2012 R2 - Lizenzserver kann nach der Lizenzdateneingabe der Servername geändert werden ?

Hallo Forum,

ich bin derzeit dabei einen alten Terminalserver Windows 2008 32bit durch eine Terminalserver Windows 2012 R2 zu ersetzen.

Als ersten Schritt habe ich den Terminalserver Windows 2012 R2 installiert, die Terminaldienste eingerichtet und die Software installiert.
Der Terminalserver ist gleichzeitig der Lizenzserver.

Jetzt stehe ich vor folgender Frage:

Lizenzserver kann nach der Lizenzdateneingabe der Servername geändert werden ?

Der neue Terminalserver bekommt von dem alten Terminalserver den Servername und die IP-Adresse.

Nette Grüße
Scout71

Mitglied: GuentherH
GuentherH 14.02.2017 um 13:36:08 Uhr