ddioxx

In Terminalserversitzung Office Sprache macht Probleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bin langsam am resignieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen Vorschlag oder noch besser eine Anleitung geben.

Es geht darum das ich in einem Unternehmen bin das Mehrsprachige Mitarbeiter hat (hauptsächlich deutsch/niederländisch). Wir arbeiten via Terminalserver (2008R2) mit Office 2010.
Nun habe ich das Problem das in meiner Sitzung zwar Windows auf Deutsch ist, so soll es sein, aber Outlook, Word und Co. in Niederländisch.

Mein Problem, ich bräuchte es auf Deutsch. Ich hab mich nun schon mal zu den Spracheinstellungen druchgehangelt. Deutsch(Standard) ist installiert und wird auch als Standard angezeigt. Auch bei der anderen Einstellung denke ich sollte es so Richtig sein. Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht sehr oder versteht ihr mehr wie ich und könnt mir sagen was ich tun soll. Administratorrechte sind vorhanden. Wichtig wäre es eben das es sich nicht auf jeden Auswirkt sondern so zu sagen jeder Benutzer sich die Sprache aussuchen kann.

be35d4617ebb811caf6092f642cdec3d

Und bitte keine blöden Kommentare, es nervt mich wirklich und lässt mich schon genug zweifeln.

Member: DDioxx
DDioxx Sep 15, 2014 at 06:40:43 (UTC)
Keiner eine Idee?