Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In Terminalserversitzung Office Sprache macht Probleme

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: DDioxx

DDioxx (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2014 um 09:21 Uhr, 971 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bin langsam am resignieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen Vorschlag oder noch besser eine Anleitung geben.

Es geht darum das ich in einem Unternehmen bin das Mehrsprachige Mitarbeiter hat (hauptsächlich deutsch/niederländisch). Wir arbeiten via Terminalserver (2008R2) mit Office 2010.
Nun habe ich das Problem das in meiner Sitzung zwar Windows auf Deutsch ist, so soll es sein, aber Outlook, Word und Co. in Niederländisch.

Mein Problem, ich bräuchte es auf Deutsch. Ich hab mich nun schon mal zu den Spracheinstellungen druchgehangelt. Deutsch(Standard) ist installiert und wird auch als Standard angezeigt. Auch bei der anderen Einstellung denke ich sollte es so Richtig sein. Ich hänge mal ein Bild an, vielleicht sehr oder versteht ihr mehr wie ich und könnt mir sagen was ich tun soll. Administratorrechte sind vorhanden. Wichtig wäre es eben das es sich nicht auf jeden Auswirkt sondern so zu sagen jeder Benutzer sich die Sprache aussuchen kann.

be35d4617ebb811caf6092f642cdec3d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Und bitte keine blöden Kommentare, es nervt mich wirklich und lässt mich schon genug zweifeln.

Mitglied: DDioxx
15.09.2014 um 08:40 Uhr
Keiner eine Idee?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...